ZEUGEN GESUCHT

Älterer Mann schlägt Frau in Hagenow

Die Polizei sucht nach den Zeugen eines Angriffs, der sich am Donnerstagmorgen vor und in einem Einkaufsmarkt in Hagenow ereignet haben soll.
Nordkurier Nordkurier
Die Frau wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Die Frau wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Hagenow.

Am Donnerstagmorgen soll ein älterer Mann eine 31-jährige Frau in Hagenow geschubst und geschlagen haben. Wie die Polizei mitteilt, soll dem Angriff vor und in einem Einkaufsmarkt im Kießender Ring ein Streit vorausgegangen sein.

Dabei stürzte die Frau und verletzte sich leicht. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer sei nach dem Vorfall, der sich gegen 9.15 Uhr ereignete, mit dem Auto davon gefahren.

Die Polizei Hagenow geht zwar bereits konkreten Hinweisen zum Tatverdächtigen nach, bittet aber dennoch unter der Nummer 03883/ 6310 um Zeugenhinweise zum Hergang.

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Hagenow

zur Homepage