400 IN EINEM ZELT

AfD-Vorstand um Leif-Erik Holm droht die Meuterei der Basis

Unter strengen Corona-Auflagen trifft sich am Wochenende die AfD zum Parteitag im vorpommerschen Kemnitz. An der Basis formiert sich teils wütende Kritik am Establishment der Partei.
Leif-Erik Holm (AfD) will bei der Bundestagswahl erneut als Spitzenkandidat für Mecklenburg-Vorpommern antreten. Doch imm
Leif-Erik Holm (AfD) will bei der Bundestagswahl erneut als Spitzenkandidat für Mecklenburg-Vorpommern antreten. Doch immer mehr Parteimitglieder wenden sich von ihm ab. Jens Büttner
Der Neubrandenburger Rechtsanwalt und Bundestagsabgeordnete Enrico Komning (AfD) kassierte bereits eine innerparteiliche Schla
Der Neubrandenburger Rechtsanwalt und Bundestagsabgeordnete Enrico Komning (AfD) kassierte bereits eine innerparteiliche Schlappe. Nun könnte die nächste folgen. Claudia Malangré
AfD-Mitglied Patrick Schiffler aus Anklam erhebt schwere Vorwürfe gegen den Landesvorstand – und nicht nur er.
AfD-Mitglied Patrick Schiffler aus Anklam erhebt schwere Vorwürfe gegen den Landesvorstand – und nicht nur er. Pifan, Thorsten
Kemnitz ·

Zwei Tage will sich die AfD in Mecklenburg-Vorpommern nehmen, um die Wahlen im September vorzubereiten. Im Örtchen Kemnitz – zwischen Greifswald und Wolgast – werden am Wochenende bis zu 400 Teilnehmer zum Parteitag erwartet, die unter anderem entscheiden sollen, wer auf den Listen für Land- und Bundestagswahlen ins Rennen geht. Dabei droht...

JETZT MIT NORDKURIER PLUS WEITERLESEN

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus.
  • Ihr Zugang zu exklusiven News, Hintergründen und Kommentaren aus Mecklenburg, Vorpommern und der Uckermark
  • Lesen Sie unsere Nachrichten mit weniger Werbung
  • Monatlich kündbar
  • Zahlen Sie einfach und sicher mit SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte

monatlich 12€

Erstellen Sie jetzt Ihr Konto

  • Benutzerkonto
  • Zahlungsdaten
  • Abonnieren
Wenn Sie bereits Abonnent unseres E-Papers sind, achten Sie bitte darauf, dieselbe E-Mail-Adresse anzugeben, die sie dort verwenden.
Ich habe die Hinweise zum Datenschutz und zur DSGVO gelesen und zur Kenntnis genommen und bin mindestens 16 Jahre alt.

Sie haben schon ein Konto?

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Kemnitz

zur Homepage

Kommentare (3)

Hoffen wir mal das die feuchten Träume von Links und Grün Träume bleiben.

👍

bin beim hoffen , gibt überall was gutes und das sollte gefunden werden in jeder Partei unabhängig welcher. Das Ziel sollte doch das beste Ergebnis für die Bürger sein und da sollte die Zugehörigkeit keine Rolle spielen. Man sollte sich alles anhören aber nach den Aktionen heute und deren Vorverurteilungen klappt das nicht. Es wird ja von den Medien so schon suggeriert, Leider