StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernAutofahrer bei Frontal-Crash nahe Wolgast schwer verletzt

Autounfall

Autofahrer bei Frontal-Crash nahe Wolgast schwer verletzt

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Laut Polizei geriet eine Autofahrerin auf der B111 in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.
Veröffentlicht:29.11.2021, 13:16

Artikel teilen:

Ein 68-jähriger Mann ist bei einem Autounfall auf der B111 schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist eine Autofahrerin am Montag gegen 9.45 Uhr mit ihrem nahe Wolgast in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit dem Auto des 68-Jährigen zusammengeprallt. Durch den Zusammenstoß wurde der Mann den Angaben zufolge schwer verletzt und in die Universitätsmedizin nach Greifswald gebracht.

Mehr lesen: ▶ Schwangere Frau bei Unfall verletzt

Die 45-jährige Unfallverursacherin verletzte sich demnach leicht und kam ins Krankenhaus nach Wolgast. Für den Einsatz der Rettungskräfte musste die B111 laut Polizei etwa anderthalb Stunden halbseitig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 16.000 Euro geschätzt.