StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernAutofahrer bei Unfall in Wolgast verletzt

Polizei

Autofahrer bei Unfall in Wolgast verletzt

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Umgehungsstraße von Wolgast verletzt worden. Er war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
Veröffentlicht:09.03.2021, 07:36

Artikel teilen:

Für einen Pkw-Fahrer endete der Montagabend im Krankenhaus. Wie die Polizei vor Ort berichtete, war der Mann auf der Wolgaster Umgehungsstraße (Landkreis Vorpommern-Greifswald) aus Richtung B111 kommend in Richtung Groß Ernsthof unterwegs.

Hinter einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete einige Meter weiter mit seinem Audi im Straßengraben. Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde der leichtverletzte Mann zur weiteren Untersuchung in das Kreiskrankenhaus nach Wolgast gebracht.

Das Auto wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die K22 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Genaue Angaben zur Schadenshöhe konnte vor Ort noch nicht gemacht werden. Die Polizei untersucht nun den genaue Unfallursache.

Mehr lesen: ▶ Auto mit Kleinkind an Bord rast auf A19 unter Lkw