StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernAutofahrerin bei Unfall nahe Parchim schwer verletzt

Polizei

Autofahrerin bei Unfall nahe Parchim schwer verletzt

Granzin / Lesedauer: 1 min

Im Granziner Ortsteil Bahlenrade hat eine 53-Jährige die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Pkw kam von der Straße ab und prallte gegen zwei Bäume.
Veröffentlicht:20.05.2019, 10:02

Artikel teilen:

Am frühen Sonntagabend wurde eine 53-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall im Granziner Ortsteil Bahlenrade schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, als sie durch die tief stehende Sonne geblendet wurde, teilte die Polizei mit.

Das Fahrzeug kam von der Straße ab, prallte gegen zwei Bäume und kam im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.