StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernAutofahrerin fällt aus Wagen und wird von ihm überrollt

Unfall

Autofahrerin fällt aus Wagen und wird von ihm überrollt

Ludwigslust / Lesedauer: 1 min

Die 62-Jährige hat sich bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie sie aus dem Wagen fiel, ist noch unklar.
Veröffentlicht:21.12.2021, 11:39
Artikel teilen:

Eine Autofahrerin ist in Ludwigslust beim Einparken von ihrem eigenen Auto erfasst und verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, wollte die 62-Jährige am Dienstagmorgen den Wagen rückwärts einparken. Dabei habe sie die Tür geöffnet und sei aus ungeklärter Ursache plötzlich aus dem Auto gefallen.

Mehr lesen: 19-Jährige nach Autounfall auf Usedom schwer verletzt

Der Wagen überrollte die Beine der Frau, bevor er zum Stehen kam. Ein zufällig vorbeikommender Passant habe sich zunächst um die Verletzte gekümmert, die dann in eine Klinik kam.