StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernDieb stiehlt Seniorin (80) in Barth die Handtasche

Im Supermarkt

Dieb stiehlt Seniorin (80) in Barth die Handtasche

Barth / Lesedauer: 1 min

Beim Einräumen ihres Einkaufs in einem Supermarkt in Barth ist die Tasche einer Frau gestohlen worden. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.
Veröffentlicht:14.07.2020, 12:15

Artikel teilen:

Ein dreister Dieb hat einer Seniorin am Montag in Barth die Handtasche gestohlen – inklusive Portmonee. Die Tasche wurde entwendet, als die Frau gerade ihre Einkäufe verstaute, berichtet die Polizei.

Die 80-Jährige war gegen 9:00 Uhr in dem Supermarkt im Gewerbegebiet am Mastweg in Barth und verstaute am Packtisch ihren Einkauf. Ihre Handtasche hatte die Frau währenddessen neben sich auf dem Tisch abgelegt. In der Zeit wurde ihr durch eine unbekannte Person die braune Lederhandtasche mitsamt der darin befindlichen Geldbörse aus dem Supermarkt gestohlen.

Außer Dokumenten und Ausweis befand sich noch Bargeld in einem unteren dreistelligen Betrag in der Geldbörse der Dame. Wer zur Tataufklärung beitragen kann, wird gebeten sich persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 038231/ 6720 an das Polizeirevier Barth, jede andere Polizeidienststelle oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu wenden.