ZEUGEN GESUCHT

Diebe brechen zwei Autos auf und stehlen Lenkrad

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte in Parchim die Scheiben zweier Autos eingeschlagen und die Fahrzeuge durchwühlt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Christine Gerhard Christine Gerhard
Die Polizei schließt einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten nicht aus.
Die Polizei schließt einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten nicht aus.
Parchim.

In der Nacht zum Mittwoch haben noch unbekannte Täter in Parchim zwei parkende Autos aufgebrochen. An beiden Fahrzeugen schlugen sie die Scheiben ein. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde aus einem der Fahrzeuge das Lenkrad entwendet. Das zweite Auto wurde zwar durchwühlt, gestohlen wurde dort aber offenbar nichts. Die Polizei schließt einen Zusammenhang zwischen den beiden Taten nicht aus. Hinweise zu den Vorfällen, die sich in der Buchholzallee und in der Straße Am Ilepol ereignete haben, nimmt die Polizei in Parchim unter der Nummer 03871/6000 entgegen.

zur Homepage