WOHL VORSÄTZLICH

Drei Jagdverschläge in Wald bei Hagenow in Flammen

In einem Wald bei Hagenow ist eine Jagdhütte abgebrannt. Wie sich herausstellte, war es nicht der erste Fall dieser Art in der Gegend. Die Polizei überprüft Zusammenhänge.
Nordkurier Nordkurier
feuerwehr_symbolbild.jpg
Erst am Freitag hatte der Eigentümer die verbrannten Reste seiner Hütte entdeckt.
Hagenow.

Zwischen Dienstag und Freitag ist in einem Waldstück bei Hagenow eine Jagdhütte abgebrannt. Einer Polizeimeldung zufolge war das Feuer offenbar unbemerkt geblieben. Erst am Freitag hatte der Eigentümer die verbrannten Reste seiner Hütte entdeckt, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Schaden belaufe sich auf mehrere Tausend Euro, die Hütte wurde bei dem Feuer vollständig zerstört. Die Polizei geht von einer vorsätzlichen Tat aus.

Im Umfeld der Hütte sollen zwei weitere Jagdkanzeln gebrannt haben. Ein Zusammenhang sei möglich, teilte die Polizei mit.

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Hagenow

zur Homepage