StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernDschungelcamp-Star heiratet in MV

Promi-Hochzeit

Dschungelcamp-Star heiratet in MV

Boltenhagen / Lesedauer: 2 min

Rocco Stark, der Sohn von Uwe Ochsenknecht, hat sich lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt meldete er sich zurück. Was hat das Finanzministerium in MV damit zu tun?
Veröffentlicht:22.06.2018, 14:34

Artikel teilen:

Still und heimlich hat Rocco Stark seine Freundin Nathalie geheiratet. In der Boulevardpresse sorgte das für Aufsehen. Schließlich trennte sich das Paar erst im November des vergangenen Jahres.

Jetzt haben sich der Ex-Dschungelcamp-Kandidat und seine Freundin das Ja-Wort gegeben – und das auf Schloss Bothmer in Mecklenburg-Vorpommern. Das nahm das Finanzministerium zum Anlass, um auf Facebook den frisch Vermählten einen eigenen Beitrag zu hinterlassen. Aber warum?

Finanzministerium organisierte die Hochzeit

Auf Nachfrage teilte das Finanzministerium mit, dass es die Hochzeit organisiert habe, da es sich um ein staatliches Schloss handele. Hinter dem Beitrag in dem sozialen Netzwerk steckt also Werbung. Wenn ein Promi heiratet, will das Ministerium diesen Anlass für seine eigenen Zwecke nutzen.

2017 haben 19 Paare auf Schloss Bothmer den Bund fürs Leben geschlossen. Damit gehörte es zu den beliebtesten Hochzeitsschlössern in MV. In diesem Jahr liegen schon 56 Anmeldungen für Hochzeiten vor, also drei Mal so viele.

Laut Finanzministerium soll Rocco Starks Trauung eine „richtige Traumhochzeit mit weißer Kutsche vor einer malerischen Kulisse” gewesen sein.

Rocco Stark hielt sich aus Öffentlichkeit zurück

Besondere Würze bekam die Hochzeit durch den unbekannten Beziehungsstatus des Dschungelcamp-Stars. Denn der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht hielt sich in den vergangenen Monaten weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Anfang März wies Rocco Stark Gerüchte auf Instagram zurück, nach denen er wieder mit Nathalie zusammen sei. „Nein, Nathalie und ich sind nicht mehr zusammen. Wir haben uns getrennt und das hatte seine Gründe.” Umso überraschender erscheint nun die Hochzeit.