Aus Imbiss

Einbrecher klauen Essen aus Vogelpark Marlow

Eine oder mehrere hungrige Personen sind in den Vogelpark in Marlow eingebrochen, um dort Lebensmittel zu entwenden. Der Einruchschaden war größer als der Preis des Essens.
Marlow

Ein oder mehrere Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Vogelpark in Marlow eingedrungen. Laut der Polizei sind dort in einem Imbiss Lebensmittel gestohlen worden.

Der oder die Täter sind über ein aufgehebeltes Fenster in die Lori-Bar des Vogelparks eingedrungen. In dem Arche-Imbiss des Parkes wurden Lebensmittel im Wert von etwa 50 Euro entwendet, der entstandene Sachschaden am Fenster beträgt geschätzt 150 Euro.

Der Kriminaldauerdienst war vor Ort und hat die Spurensicherung durchgeführt. Wer zur Tataufklärung beitragen kann, wird gebeten, sich persönlich oder telefonisch an das Polizeirevier Ribnitz-Damgarten unter der Telefonnummer 03821 8750, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu wenden.

zur Homepage