StartseiteRegionalInsel UsedomErneut viele Fahrräder auf Usedom geklaut

Diebstahl

Erneut viele Fahrräder auf Usedom geklaut

Insel Usedom / Lesedauer: 1 min

Die Insel Usedom scheint sich zu einer neuen Hochburg für Fahrrad-Diebstähle zu entwickeln. Täter schlugen innerhalb kurzer Zeit doppelt zu.
Veröffentlicht:13.08.2018, 16:22
Artikel teilen:

Erneut sind auf der Insel Usedom zahlreiche Fahrräder, E-Bikes und Fahrradträger gestohlen worden. Über das Wochenende hätten Bestohlene zehn Fahrräder, fünf E-Bikes und drei Fahrradträger mit einem Gesamtschaden von 28.000 Euro angezeigt, teilte die Polizei am Montag mit.

Bereits in der Nacht zum Freitag waren Diebstähle im Wert von 24.000 Euro gemeldet worden. Dabei waren ebenfalls Räder, E-Bikes und Fahrradträger geklaut worden. Vor allem Heringsdorf und Ahlbeck seien betroffen.