VOR ALLER AUGEN

Exhibitionist befriedigt sich am Strand auf Usedom

Ein Mann hat sich am Sonntag am Strand von Basin in aller Öffentlichkeit befriedigt. Eine Urlauberin verständigte empört die Polizei.
Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag am Strand von Basin in der Öffentlichkeit befriedigt.
Ein Exhibitionist hat sich am Sonntag am Strand von Basin in der Öffentlichkeit befriedigt Darko Djurin/Pixabay
Bansin.

Ein Exhibitionist hat am Sonntagmorgen am Strand von Bansin seinen Penis stimuliert. Eine Urlauberin hat den 38-Jährigen dabei gesehen und informierte die Polizei.

Die 32-jährige Urlauberin aus Brandenburg wollte laut der Polizei eigentlich mit ihrem Hund spazieren gehen und wurde gegen 8:50 Uhr von dem unschönen Anblick überrascht. Sie ging sofort zu ihrer Unterkunft zurück und benachrichtigte die Polizei.

Die Beamten konnten den Exhibitionisten ausfindig machen. Der Berliner wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen vor Ort wieder entlassen. Die Kriminalpolizeihat die Ermittlungen aufgenommen.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bansin

Kommende Events in Bansin

zur Homepage