StartseiteRegionalInsel RügenFahrradfahrerin auf Rügen schwer verletzt

Polizei

Fahrradfahrerin auf Rügen schwer verletzt

Göhren / Lesedauer: 1 min

In Göhren auf der Insel Rügen hat sich eine Fahrradfahrerin überschlagen und schwer verletzt. Die 42-Jährige aus NRW kam in ein Krankenhaus.
Veröffentlicht:08.07.2020, 15:22

Artikel teilen:

Eine 42 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf der Insel Rügen schwer verletzt worden. Die Frau sein in am Dienstagmittag in Göhren mit ihrem Fahrrad gestürzt, teilte die Polizei mit.

Die aus Nordrhein-Westfalen stammende Radfahrerin, die einen Helm trug, hatte den Beamten zufolge nach einer Berührung mit der Bordsteinkante offenbar die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren. Daraufhin überschlug sie sich und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sie sich unter anderem am Bein. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Trotz des Sturzes entstand an dem Fahrrad kein sichtbarer Sachschaden. Längerfristige Verkehrseinschränkungen gab es durch den Unfall nicht.