Die Fahrradfahrerin ist laut Polizei nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht worden.
Die Fahrradfahrerin ist laut Polizei nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht worden. ©-arborpulchra---stock.adobe.com
Verkehrsunfälle

Fahrradfahrerin schwer verletzt – Junge von Bus erfasst

Laut Polizei ist die Fahrradfahrerin an einem Kreisverkehr nahe des Meeresmuseums von einem Auto erfasst worden.
Stralsund

Eine 18-jährige Fahrradfahrerin ist Dienstagmorgen bei einem Unfall in Stralsund schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer beim Verlassen eines Kreisverkehrs nahe des Meeresmuseums die junge Frau offenbar übersehen und mit seinem Wagen erfasst. Den Angaben zufolge ist die 18-Jährige zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Außerdem wurde laut Polizei ein Elfjähriger am Morgen in Ribnitz-Damgarten von einem Bus erfasst. Der Junge wollte wohl eine Straße überqueren und stürzte nach der Kollision. Er kam in eine Klinik nach Rostock. Im Bus wurde niemand verletzt, das Rad wurde aber vom Bus überrollt

Lesen Sie auch: Schulkind bei Zusammenstoß mit Bus schwer verletzt

zur Homepage