StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFeuer verursacht fast eine halbe Million Euro Schaden

Mehrere Zimmer in Wohnhaus beschädigt

Feuer verursacht fast eine halbe Million Euro Schaden

Pinnow / Lesedauer: 1 min

Elektriker sollen kurz zuvor in dem Gebäude gearbeitet haben, heißt es.
Veröffentlicht:13.06.2017, 06:52
Artikel teilen:

Ein Feuer hat ein Einfamilienhaus in Pinnow bei Schwerin schwer beschädigt. Der Brand war am Montagabend im Dachgeschoss des Hauses ausgebrochen und dehnte sich auf mehrere Zimmer aus, wie die Polizei mitteilte.

Das dort wohnende Ehepaar konnte sich rechtzeitig auf die Straße retten. An der Stelle, an der der Brand ausgebrochen war, hatten nach Angaben des Eigentümers am Nachmittag Elektriker gearbeitet. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden von rund 400 000 Euro