StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFeuerwehr muss Verletzte aus Transporter freischneiden

Zwei Schwerveletzte

Feuerwehr muss Verletzte aus Transporter freischneiden

Hagenow / Lesedauer: 1 min

Der Transporter kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab, stieß mit einem Baum zusammen und schleuderte laut Polizei zurück auf die Straße.
Veröffentlicht:18.02.2019, 16:02
Artikel teilen:

Beim Zusammenstoß mit einem Baum sind Fahrer und Beifahrer eines Transporters bei Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Der Wagen kam am Montag aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab, stieß mit einem Baum zusammen und schleuderte zurück auf die Straße, wie die Polizei mitteilte.

Dabei wurden beide Männer eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr freigeschnitten werden. Beide seien schwer verletzt in Kliniken gebracht worden. Der entstandene Schaden wurde zunächst auf 50.000 Euro geschätzt.