IN KÜHLUNGSBORN

Frau aus Thüringen stirbt beim Baden in der Ostsee

Eine 57 Jahre alte Frau konnte sich am Sonntag beim Baden nicht mehr über Wasser halten und wurde bewusstlos. Zunächst konnte sie noch reanimiert werden.
dpa
Eine Frau aus Thüringen ist am Sonntag beim Baden in der Ostsee ums Leben gekommen.
Eine Frau aus Thüringen ist am Sonntag beim Baden in der Ostsee ums Leben gekommen.
Kühlungsborn.

Eine Frau aus Thüringen ist am Sonntag beim Baden in der Ostsee ums Leben gekommen. Badegäste bemerkten die 57-Jährige, als sie sich bei Kühlungsborn nicht mehr über Wasser halten konnte, wie die Polizei mitteilte. Sie wurde zunächst bewusstlos aus der Ostsee geholt und reanimiert.

Im Krankenhaus hätten Ärzte aber nur noch den Tod der Frau feststellen können. Weshalb es zu dem Badeunfall kam, war zunächst unklar.

StadtLandKlassik - Konzert in Kühlungsborn

zur Homepage