StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFrau bei Ranzin von Lkw aus Rollstuhl geschleudert

Auch Ehemann verletzt

Frau bei Ranzin von Lkw aus Rollstuhl geschleudert

Ranzin / Lesedauer: 1 min

Ein 76-Jähriger schob seine Frau im Rollstuhl über die Fahrbahn. Ein Lkw-Fahrer übersah die beiden in der Dunkelheit.
Veröffentlicht:28.07.2018, 09:45
Artikel teilen:

Eine 68-jährige Rollstuhlfahrerin ist auf einer Landstraße in Mecklenburg-Vorpommern von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau am Freitagabend von ihrem Ehemann in der Dunkelheit über die Fahrbahn geschoben.

Der Mann am Steuer des Lkw erkannte die beiden nahe dem kleinen Dorf Ranzin zu spät – der Lastwagen rammte den Rollstuhl und schleuderte ihn zur Seite. Die Frau und ihr 76 Jahre alter Mann blieben schwer verletzt liegen. Sanitäter versorgten die beiden. Ein Rettungswagen fuhr das ältere Pärchen ins Krankenhaus.