StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernFrau in Lübz nachts angegriffen

Polizei sucht Täter

Frau in Lübz nachts angegriffen

Lübz / Lesedauer: 1 min

Während sie mit ihren Hunden spazieren ging, ist eine Frau in Lübz von zwei Männern geschlagen worden. Die 50-Jährige musste ins Krankenhaus.
Veröffentlicht:26.09.2018, 16:42

Artikel teilen:

Nach einer Attacke auf eine 50-Jährige in Lübz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) in der Nacht zum Mittwoch fahndet die Polizei nach zwei Männern. Die Frau erlitt bei dem Angriff Verletzungen im Gesicht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Danach hätten die beiden Unbekannten die 50-Jährige gegen 03:40 Uhr bei dem Spaziergang mit ihren Hunden angegriffen und geschlagen. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die zwei Täter konnten von der Polizei zunächst nicht gefasst werden. Nun werden Zeugen gesucht: Hinweise nimmt die Polizei in Plau (Tel. 0038735/ 8370) entgegen.