StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernGeburtstagsfeier lief massiv aus dem Ruder

Insel Rügen

Geburtstagsfeier lief massiv aus dem Ruder

Lietzow / Lesedauer: 1 min

Die Gäste einer Geburtstagsfeier haben im Strandhaus von Lietzow (Insel Rügen) gewütet. Das gesamte Mobiliar und die beiden Sanitäreinrichtungen wurden komplett zerstört.
Veröffentlicht:21.04.2018, 17:32

Artikel teilen:

Das Strandhaus in Lietzow wird von der Gemeinde geführt und kann von Privatpersonen gemietet werden. Am Samstag gegen 8.15 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass das Strandhaus in Lietzow (Landkreis Vorpommern-Rügen) erheblich beschädigt wurde. Beim Eintreffen der Polizisten aus Bergen bestätigte sich der Sachverhalt.

Wegen Alkoholvergiftung in das Krankenhaus

Am Freitag hatten Eltern das Strandhaus für ihren Sohn gemietet, damit dieser dort seinen 18. Geburtstag feiern konnte. Während der Feier wurde viel Alkohol getrunken. Der nunmher 18-Jährige musste daher gegen 23.30 Uhr wegen einer Alkoholvergiftung in das Krankenhaus von Bergen gebracht werden. Danach lief die Feier aus dem Ruder und es fanden im Strandhaus massive Sachbeschädigungen statt.

So wurde das gesamte Mobiliar und die beiden Sanitäreinrichtungen komplett zerstört. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.