StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernHansa-Fan öffnete vor Zugbegleiterin seine Hose

Sexuelle Belästigung

Hansa-Fan öffnete vor Zugbegleiterin seine Hose

Rostock / Lesedauer: 1 min

Alkoholisierte Hansa-Fans belästigten eine Zugbegleiterin der Deutschen Bahn. Die Frau musste ihren Dienst abbrechen und ist bis heute nicht vernehmungsfähig.
Veröffentlicht:16.03.2018, 16:42
Artikel teilen:

Eine Zugbegleiterin ist in einem Regionalexpress auf der Strecke Rostock-Sassnitz von teilweise alkoholisierten Hansa Rostock-Fans sexuell belästigt worden. Bei der Fahrkartenkontrolle habe ein etwa 25-Jähriger aus der etwa zehn Mann umfassenden Fangruppe die Frau umarmt und trotz ihrer Aufforderung, Abstand zu halten, nicht von ihr abgelassen, teilte die Bundespolizei am Freitag mit.

Anschließend habe ihr ein etwa 30-jähriger Mann über das Gesäß gestrichen, habe seine Hose geöffnet und die Frau zum Geschlechtsverkehr aufgefordert. Die Tat hat sich bereits am vergangenen Samstag ereignet. Die Zugbegleiterin habe ihren Dienst abbrechen müssen und sei nicht sofort vernehmungsfähig gewesen.

Am vergangenen Samstag spielte der FC Hansa Rostock zu Hause im Ostseestadion gegen den SC Paderborn.