StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernJugendliche machen Jogger in Dömitz mit Messern Angst

Polizei

Jugendliche machen Jogger in Dömitz mit Messern Angst

Dömitz / Lesedauer: 1 min

Ein Jogger in Dömitz hat die Polizei gerufen, nachdem er sich von zwei Jugendlichen bedroht fühlte. Sie waren mit verschiedenen gefährlichen Gegenständen bewaffnet.
Veröffentlicht:30.03.2020, 11:18

Artikel teilen:

In Dömitz haben am Samstagmittag zwei Jugendlichen einen Jogger mit einer Eisenstange, einem Holzknüppel und zwei Messern eingeschüchtert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, rief der Mann die Polizei an, weil er sich durch die eindeutigen Gesten der bewaffneten Jugendlichen bedroht fühlte.

Bei der Durchsuchung fanden die Beamten bei den 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen zwei Messer und wenig später auch Knüppel und Eisenstange. Gegen die beiden Deutschen wurde Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet.