Eine Spaziergängerin hat am Sonntagvormittag in Greifswald eine Leiche gefunden.
Eine Spaziergängerin hat am Sonntagvormittag in Greifswald eine Leiche gefunden. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Kriminalpolizei

Leiche auf einem Feldweg in Greifswald gefunden

Eine Spaziergängerin hat in Greifswald eine Leiche gefunden. Die genauen Umstände sind noch unklar, so die Kriminalpolizei.
Greifswald

Eine Spaziergängerin hat an einem Feldweg in Greifswald am Sonntagvormittag eine Leiche gefunden. Die genauen Umstände sind noch unklar.

Die leblose männliche Person lag auf einem Feldweg nahe der Stralsunder Straße, wie ein Sprecher der Polizei am Abend mitteilte. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des 20-jährigen Deutschen feststellen können. Nun ermittle die Kriminalpolizei, heißt es. Die Leichnam werde rechtsmedizinisch untersucht.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen gebe es keine Hinweise auf strafbare Handlungen.

zur Homepage