AN OSTERN

Lotto-Spieler aus MV gewinnt 100.000 Euro

Ein Lotto-Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern konnte sich an den Feiertagen glücklich schätzen: Er gewann 100.000 Euro.
dpa
100.000 Euro hat ein Lotto-Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern Ostersamstag gewonnen.
100.000 Euro hat ein Lotto-Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern Ostersamstag gewonnen. Inga Kjer
Rostock ·

Nach der Lotto-Ziehung am Osterwochenende kann ein Teilnehmer aus Mecklenburg-Vorpommern einen Großgewinn verbuchen. Sechs Endziffern seiner Losnummer hätten mit einer der Gewinnzahlen der Gewinnklasse 6 übereingestimmt, teilte die Lotto-Gesellschaft am Donnerstag mit.

Damit gewinne der Spielteilnehmer aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald nach der Ziehung am Samstag 100 000 Euro. Demnach handelt es sich um den achten Großgewinn des Jahres in Mecklenburg-Vorpommern.

Lesen Sie auch: Zwei Lotto-Großgewinne in MV

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Rostock

zur Homepage