StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMann bei Schlägerei verletzt

Streit in Güstrow

Mann bei Schlägerei verletzt

Güstrow / Lesedauer: 1 min

In Güstrow sind am Dienstag drei Männer aneinandergeraten. Die Polizei musste die Streithähne trennen.
Veröffentlicht:23.05.2018, 06:35

Artikel teilen:

Ein 29 Jahre alter Mann ist am Dienstagabend bei einer Schlägerei in Güstrow verletzt worden. Gegen 18:30 Uhr waren drei Männer m Alter von 23 bis 29 Jahren in Streit geraten, teilte die Polizei mit. Dieser mündete dann in eine körperliche Auseinandersetzung, bei der der 29-Jährige leicht verletzt wurde.

Die Polizei trennte die Streithähne und ermittelt nun wegen des Verdachtes der Körperverletzung und der gefährlichen Körperverletzung. Die Hintergründe des Streits sind noch unklar.

Die Beamten bittet mögliche Zeugen, sich an das Polizeirevier in Güstrow unter der Nummer 03843 2660 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.