StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMann in Arbeitsmaschine eingeklemmt

Unfall in Wismar

Mann in Arbeitsmaschine eingeklemmt

Wismar / Lesedauer: 1 min

In einem Holzverarbeitungsbetrieb in Wismar ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Der 47-Jährige musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden.
Veröffentlicht:30.10.2018, 19:19
Artikel teilen:

Bei einem Arbeitsunfall ist ein Beschäftigter eines Holzverarbeitungsbetriebes in Wismar am Dienstag lebensbedrohlich verletzt worden. Der 47-Jährige sei während des laufenden Betriebes in einer Arbeitsmaschine eingeklemmt worden, teilte die Polizei mit.

Er erlitt am Oberkörper und an der Wirbelsäule Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik nach Lübeck. Die Unfallursache war zunächst noch ungeklärt.