StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMann nach Sturz von Parkbank gestorben

Schwere Kopfverletzungen

Mann nach Sturz von Parkbank gestorben

Boizenburg / Lesedauer: 1 min

Am Sonntagabend ist ein 26-Jähriger in der Erstaufnahmeeinrichtung Boizenburg/Horst von einer Parkbank gestürzt. Am Montag starb er im Krankenhaus.
Veröffentlicht:16.10.2018, 11:32

Artikel teilen:

Ein 26 Jahre alter tadschikischer Asylbewerber ist nach einem Sturz von einer Parkbank gestorben. Bereits am Sonntagabend war der Mann auf dem dem Gelände der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Boizenburg/Horst von der Lehne der Bank gestürzt und mit dem Kopf auf dem Betonboden aufgeschlagen, teilte die Polizei mit.

Dabei verletzte der 26-Jährige sich schwer und musste vor Ort reanimiert werden. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Montagnachmittag starb. Zur Klärung der genauen Todesursache soll die Leiche des Mannes nun obduziert werden. Unterdessen dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei zum genauen Hergang des Vorfalls an.