TÖDLICHER UNFALL

Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Hagenow

In Hagenow ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Mann stürzte drei Meter in die Tiefe. Er überlebte nicht.
dpa
In Hagenow ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Mann stürzte drei Meter in die Tiefe. Er überlebte nicht.
In Hagenow ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Mann stürzte drei Meter in die Tiefe. Er überlebte nicht.
Hagenow.

Ein Mann ist bei einem Arbeitsunfall in Hagenow im Landkreis Ludwigslust-Parchim gestorben. Der 51-Jährige sei aus bisher ungeklärten Gründen von einer Arbeitsplattform einer Maschine etwa drei Meter in die Tiefe gestürzt, sagt ein Polizeisprecher am Donnerstag.

Trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche starb der Mann noch an der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall am Mittwoch kommen konnte.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Hagenow

zur Homepage