Unfall

Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt

Im Landkreis Ludwigslust-Parchim ist ein 39-Jähriger gestorben. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.
dpa
Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt
Mann wird aus Auto geschleudert und stirbt
0
SMS
Blievenstorf.

Ein Mann ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Ludwigslust-Parchim ums Leben gekommen. Der 39-Jährige sei am Samstagabend auf der Landstraße 81 zwischen Blievenstorf und Muchow mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit.

Durch den Aufprall wurde er 22 Meter weit aus dem Auto geschleudert. Rettungskräfte konnten dem Mann nicht mehr helfen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist bislang noch unklar.

Wenige Stunden zuvor sind zwei Menschen bei einem Unfall auf der B104 bei Löcknitz gestorben. Ein Auto ist dabei in einen Reisebus gekracht.