StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMopedfahrer bei Unfall in Crivitz schwer verletzt

B321 gesperrt

Mopedfahrer bei Unfall in Crivitz schwer verletzt

Crivitz / Lesedauer: 1 min

Bei einem Unfall mit einem Auto auf der B321 in Crivitz wurde ein Mopedfahrer schwer verletzt. Die Umgehungsstraße musste komplett gesperrt werden.
Veröffentlicht:21.01.2020, 08:15
Artikel teilen:

Ein Mopedfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Crivitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Der Grund für den Unfall am Dienstagmorgen gegen 6 Uhr auf der Bundesstraße 321 (Umgehungsstraße) am Abzweig Brüel war zunächst nicht bekannt, wie die Polizei Ludwigslust mitteilte.

Der Verletzte wurde demnach ins Krankenhaus gebracht, die Straße an der Unglücksstelle zunächst vollständig gesperrt und der Verkehr über die Crivitzer Innenstadt umgeleitet.