StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernMotorradfahrer stirbt bei Unfall auf der B105

Polizei

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf der B105

Grevesmühlen / Lesedauer: 1 min

Zwischen Gägelow und Grevesmühlen ist ein Autofahrer beim Abbiegen mit einem Motorrad zusammengestoßen. Die Bundesstraße wurde über mehrere Stunden voll gesperrt.
Veröffentlicht:26.08.2019, 16:53

Artikel teilen:

Auf der B105 zwischen Gägelow und Grevesmühlen ist am Montag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei war gegen 12:40 Uhr ein 31 Jahre alter Autofahrer am Abzweig Wolde nach links abgebogen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer frontal zusammen.

Der 46-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Wismar gebracht.

Die B105 war bis 15:45 Uhr voll gesperrt.