TODESURSACHE GESUCHT

Obduktion für verbrannte Leiche bei Pinnow

Bei Pinnow ist ein ausgebranntes Auto mit einer Leiche gefunden worden. Das Auto war in einem Landkreis in MV gemeldet. Eine Obduktion soll die Todesursache klären.
dpa
Eine Obduktion soll die Todesursache der verbannten Leiche bei Pinnow klären.
Eine Obduktion soll die Todesursache der verbannten Leiche bei Pinnow klären. Nordkurier
Pinnow.

Nach dem Fund eines Toten in einem ausgebrannten Auto bei Pinnow östlich von Schwerin soll eine Obduktion die genaue Todesursache klären. Die Umstände des Falles vom Mittwoch seien ebenso bisher noch nicht unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag in Rostock sagte.

Das Auto sei im Landkreis Ludwigslust-Parchim zugelassen gewesen. Der ausgebrannte Wagen war in einem Waldstück bei Pinnow gefunden worden. Da die Leiche bis zur Unkenntlichkeit verbrannt war, habe die Identität noch nicht zweifelsfrei geklärt werden können. Man prüfe auch, ob es sich um den Eigentümer des Wagens handelt. Bisher gebe es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Pinnow

Kommende Events in Pinnow (Anzeige)

zur Homepage