Suche ausgeweitet

Vermisste in Bergen auf Rügen gefunden

Seit Montag wurde eine Frau aus Greifswald vermisst. Am Dienstag intensivierte die Polizei die Suche - mit Erfolg.
Fabian Beyer Fabian Beyer
Seit Montagmorgen wird eine 57-jährige Frau aus Greifswald vermisst.
Seit Montagmorgen wird eine 57-jährige Frau aus Greifswald vermisst.
0
SMS
Saßnitz.

Eine 57-Jährige aus Greifswald, die seit Montag vermisst wurde, ist am Dienstag gefunden worden. Die Frau sei in einem Hotel in Bergen auf Rügen gefunden worden, teilte die Polizei am Nachmittag mit. Sie befinde sich nun in ärztlicher Behandlung. 

Am Dienstag war die Suche nach der Frau intensiviert worden. Einsatzkräfte der Polizei aus Stralsund und Saßnitz waren im Einsatz, ebenso Kräfte der Wasserschutzpolizei. Zudem suchte ein Hubschrauber der Landespolizei nach der 57-Jährigen.