StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernPolizei sucht nach vermisster Rentnerin aus Greifswald

Vermisste

Polizei sucht nach vermisster Rentnerin aus Greifswald

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Mit Hubschraubern und Rettungshunden sucht die Polizei nach einer vermissten 80-Jährigen aus Greifswald. Sie ist seit mehreren Tagen verschwunden.
Veröffentlicht:15.04.2020, 16:29

Artikel teilen:

Die Polizei sucht weiterhin nach einer 80-Jährigen aus einem Pflegeheim in Greifswald. Die Frau wird seit dem 10. April 2020 um 12 Uhr vermisst und konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen bisher nicht aufgefunden werden.

In den vergangenen Tagen sind bereits mehrere Hinweise bei der Polizei eingegangen, denen nachgegangen wurde. Am Dienstag haben Polizeikräfte erneut großräumig im Bereich der Innenstadt und der umliegenden Wälder und Wege von Greifswald in Richtung Helmshagen, Weitenhagen und Diedrichshagen nach der Vermissten gesucht. Dabei unterstützten die Rettungshundestaffel des DRK Ostvorpommern-Greifswald und ein Polizeihubschrauber.

Update 24.04.2020: Die Frau wurde tot gefunden.