VERMISSTENSUCHE

Verschwundener Mann im Schweriner Umland gefunden

Ein 70-Jähriger Urlauber wurde tagelang am Dümmer See bei Schwerin vermisst, ehe er wieder gefunden wurde.
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 70-Jährigen im Schweriner Umland.
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 70-Jährigen im Schweriner Umland. ©-chalabala.cz---stock.adobe.com
Dümmer ·

Die Polizei hatte seit Tagen nach einem Vermissten gesucht. Der 70-Jährige aus Wuppertal war zum Urlaub in der Region und wurde zuletzt am Freitag am Dümmer See gesehen, wie die Polizei am Sonnabend mitteilte. Eine Suchaktion sei bis zu diesem Zeitpunkt erfolglos verlaufen.

Am Sonntag gab es dann entwarnung: Der Vermisste wurde gefunden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserem Artikel "Vermisster nach Tagen im Unterholz gefunden".

Hinweis: Dieser Artikel wurde am Montag, 21. Juni, aktualisiert. Unter anderem wurde die Personenbeschreibung des Vermissten entfernt, da er gefunden worden ist.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Dümmer

zur Homepage