StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernPolizist nach Übung in Mecklenburg-Vorpommern verstorben

Todesfall

Polizist nach Übung in Mecklenburg-Vorpommern verstorben

Hamburg / Lesedauer: 1 min

Der 24-jährige Beamte war in einer schlechten Verfassung, nachdem er an einer Übung in Mecklenburg-Vorpommern teilgenommen hatte.
Veröffentlicht:14.10.2021, 17:43

Artikel teilen:

Ein Beamter der Bereitschaftspolizei Hamburg ist am Mittwoch verstorben. Wie die Hamburger Polizei auf Twitter mitteilte, verschlechterte sich der Gesundheitszustand des 24-Jährigen, nachdem er an „einer körperlich belastenden Übung” im Zuge der Basisausbildung in Mecklenburg-Vorpommern teilgenommen hatte. Trotz sofortiger Behandlung durch einen Notarzt sei der Mann Mittwochmorgen im Krankenhaus verstorben, heißt es.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Das Landeskriminalamt Mecklenburg-Vorpommern ermittelt nun zu den genauen Todesumständen. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es bislang aber nicht, so die Polizei.