StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernSchwangere bei Auffahrunfall schwer verletzt

Straßenverkehr

Schwangere bei Auffahrunfall schwer verletzt

Greifswald / Lesedauer: 1 min

Eine offenbar unter Drogen stehende Fahrerin baute in Greifswald einen Unfall, infolgedessen auch eine schwangere Frau schwere Verletzungen erlitt.
Veröffentlicht:24.02.2018, 12:14
Artikel teilen:

Eine schwangere Beifahrerin ist bei einem Auffahrunfall in Greifswald schwer verletzt worden. Die 25-Jährige musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum geflogen werden, wie die Polizei am Freitagabend mitteilte.

Vorausgegangen war zunächst ein anderer Unfall. Eine 33-Jährige, die laut Polizei mutmaßlich unter Drogen stand, war mit ihrem Auto erst mit einem entgegenkommenden Wagen und dann mit einen Baum kollidiert.

Sie wurde leicht, die 53-jährige Fahrerin des anderen Autos schwer verletzt – beide kamen ins Krankenhaus. Im Bereich dieser Unfallstelle kam es kurz darauf zum Auffahrunfall, als ein Transporter in ein haltendes Auto krachte.