StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernSchweriner Polizei sucht nach Kajakfahrer

Mann vermisst

Schweriner Polizei sucht nach Kajakfahrer

Schwerin / Lesedauer: 1 min

Mit einem Großaufgebot suchen Polizei und Rettungskräfte nach einem vermissten Kajakfahrer in Schwerin. Wer hat Hartmut B. gesehen?
Veröffentlicht:14.12.2017, 12:53

Artikel teilen:

Die Polizei sucht in Schwerin nach einem 71-jährigen Kajakfahrer. Bei einer großangelegten Suche mit Polizeihubschrauber, einem Streifenboot der Wasserschutzpolizei, mit Sonargerät und Fährtenhunden am Schweriner Innensee sei lediglich das Kajak des seit Samstag Vermissten gefunden worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Mann sei mit seiner Frau in der Schweriner Innenstadt gewesen und habe sich dann zum Sport verabschiedet. Nachdem der 1,80 Meter große, schlanke und sportliche Mann zur verabredeten Zeit nicht nach Hause kam, meldete ihn seine Frau als vermisst.

Wer hat Hartmut B. gesehen oder kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben?

Hinweise nehmen

  • die Polizei Schwerin (Telefon 0385/5180-2224),
  • das Polizeipräsidium Rostock (Telefon 038208/888-2222),
  • jede andere Polizeidienststelle oder
  • die Internetwache der Landespolizei M-V (