NEUE FRISUR

Schwesig in Berlin schon wieder mit Dutt gesichtet

Vorige Woche hatte Manuela Schwesig einen neuen Look noch dementiert – sie habe sich die Haare nur wegen des Windes nach hinten gebunden. Jetzt scheint es ihr aber doch ganz gut zu gefallen.
Nordkurier Nordkurier
Manuela Schwesig war am Brandenburg- und Sachsen-Wahlabend wieder in Duttstimmung. Das Foto entstand im Willy-Brandt-Haus.
Manuela Schwesig war am Brandenburg- und Sachsen-Wahlabend wieder in Duttstimmung. Das Foto entstand im Willy-Brandt-Haus. Wolfgang Kumm
Eine Woche zuvor hatte sich Schwesig im ARD-Sommerinterview bereits mit staatsmännisch-strenger Frisur gezeigt.
Eine Woche zuvor hatte sich Schwesig im ARD-Sommerinterview bereits mit staatsmännisch-strenger Frisur gezeigt. Paul Zinken (Archiv)
Im Dezember 2018 sah man Manuela Schwesig (SPD) bei einer Gala von „Ein Herz für Kinder” schon einmal mit ver
Im Dezember 2018 sah man Manuela Schwesig (SPD) bei einer Gala von „Ein Herz für Kinder” schon einmal mit veränderter Frisur. Das Foto zeigt sie mit Peter Maffay. Jörg Carstensen (Archiv)
Berlin.

Vorige Woche sprach ganz Mecklenburg-Vorpommern über die neue Dutt-Frisur von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD). Beim ARD-Sommerinterview war sie mit streng zum Dutt gebundenen Haaren zu sehen. Die Nordkurier-Berichterstattung über die Frisur-Veränderung hatte zu einem wütenden Shitstorm geführt.

Dieses Mal wieder mit Dutt – ohne Wind-Gefahr

Doch Schwesig beteuerte: Sie habe ihre Haare nur ausnahmsweise wegen des Windes auf der Dachterasse der ARD-Hauptstadtstudios gebändigt. Eine neue Frisur sei das nicht.

Doch nun sah man sie in garantiert windfreier Umgebung erneut mit Dutt: Als Schwesig am Abend in ihrer Funktion als komissarische SPD-Bundesvorsitzende die mageren Wahlergebnisse ihrer Partei kommentieren musste, war ihr Haar abermals zum Dutt frisiert. Offenbar hat ihr der strenge Frisuren-Klassiker oder der mediale Wirbel darum doch ganz gut gefallen.

Wie finden Sie Schwesigs neue Frisur?

Nun ist es an Ihnen, liebe Leser: Sagen Sie Manuela Schwesig in unserer Umfrage, wie Sie ihre Frisur finden!

 

 

 

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Berlin

zur Homepage

Kommentare (1)

Die Frisur eines Ministerpräsidenten - wenn er ein Mann ist - interessiert kein Schwein. Schwesigs Dutt dagegen schon.