POLIZEI

Seit Freitag vermisste Frau aus Rostock gefunden

Seit Freitag wurde eine Frau aus Rostock vermisst. Die Polizei bat daher um Hilfe bei der Suche. Mit Erfolg!
Eine Frau aus Rostock wurde mehrere Tage vermisst, dann glücklicherweise aber gefunden.
Eine Frau aus Rostock wurde mehrere Tage vermisst, dann glücklicherweise aber gefunden. Nordkurier
Rostock.

Bereits seit Freitag, 10. Januar 2020, wiurde eine 39-Jährige aus Rostock vermisst. Laut Polizei war die Vermisste an diesem Tag zuletzt in der Langen Straße in Rostock in einer Tiefgarage gesehen worden.

Es gab keine weiteren Anhaltspunkte, wo sie sich danach aufgehalten haben könnte, berichtete die Polizei weiter.

Die Polizei bat daher die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach der Vermissten. Am Sonntagabend kam dann die erlösende Nachricht: Die 39-Jährige wurde wohlbehalten gefunden.

Dieser Artikel wurde am Sonntag, 12. Januar 2020, um 19.30 Uhr aktualisiert.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Rostock

Kommende Events in Rostock

zur Homepage