POLIZEI

Seit Monaten vermisster Schweriner tot gefunden

Am 4. August verschwand ein 80-Jähriger aus einer Senioreneinrichtung in Schwerin. Nun wurde seine Leiche gefunden.
Ein seit Anfang August vermisster Senior wurde tot gefunden.
Ein seit Anfang August vermisster Senior wurde tot gefunden.
Schwerin.

Seit Anfang August wurde ein 80 Jahre alter Mann aus Schwerin vermisst. Erst jetzt, mehr als fünf Monate später gibt es Gewissheit: Der Mann ist tot. Seine Leiche wurde nach Angaben der Polizei am Stadtrand von Schwerin gefunden. Demnach hatten Arbeiter den Toten bei Grünpflegearbeiten entdeckt.

Die Identifizierung der Leiche erfolgte über den Zahnstatus. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor. Der Mann war am 4. August aus einer Senioreneinrichtung in der Landeshauptstadt verschwunden.

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Schwerin

Kommende Events in Schwerin

zur Homepage