POLIZEI

Spezialkräfte durchsuchen Wohnung in Hagenow

Ein Mann aus Hagenow soll gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz verstoßen haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde aber ein Parchimer verhaftet.
In Hagenow ist am Freitagabend eine Wohnung durchsucht worden.
In Hagenow ist am Freitagabend eine Wohnung durchsucht worden.
Hagenow ·

In Hagenow ist am Freitagabend eine Wohnung durchsucht worden. Gegen 22:00 Uhr wurde unter Beteiligung von Spezialkräften der Polizei ein Durchsuchungsbeschluss vollstreckt, teilten die Beamten mit.

In der Wohnung eines 34-jährigen Deutschen wurden demnach verschiedene Beweismittel aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn bestehe der Verdacht von Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und gegen das Waffengesetz.

Bei der Durchsuchung wurde in der Wohnung ein 24-jähriger Parchimer angetroffen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Er wurde verhaftet.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Hagenow

zur Homepage