StartseiteRegionalMecklenburg-Vorpommern▶ Toter im Hafenbecken der Elde gefunden

Leichenfund

▶ Toter im Hafenbecken der Elde gefunden

Grabow / Lesedauer: 1 min

Die Identität ist zwar noch unklar. Allerdings lässt die Kleidung eine Vermutung zu.
Veröffentlicht:30.09.2021, 19:15

Artikel teilen:

In der Elde bei Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Donnerstagnachmittag eine männliche Leiche gefunden worden. Die Identität ist laut Polizei noch unklar.

Die Leiche ist allerdings so gekleidet, wie die Polizei einen 20-jährigen Mann aus Grabow beschrieben hat, der seit fast einer Woche vermisst wird. Der junge Mann war nach einer Party am 24.09.2021 spurlos verschwunden.

Auch die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um den Gesuchten handeln könnte. Die Maßnahmen zur zweifelsfreien Identifizierung dauern aber noch an.