StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernUnbekannter vergewaltigt Frau in Wismar

Bei Real ins Auto gestiegen

Unbekannter vergewaltigt Frau in Wismar

Wismar / Lesedauer: 1 min

In Wismar hat ein Mann eine Frau auf dem Parkplatz des Real-Marktes abgepasst und dann gezwungen, zu einem Waldweg zu fahren. Dort vergewaltigte er sie.
Veröffentlicht:08.04.2019, 20:08

Artikel teilen:

Bereits am Freitag, den 05. April 2019, ist laut Polizei eine Frau in Wismar von einem Mann vergewaltigt worden. Auf dem Parkplatz des Real-Marktes in Wismar Karpendiek soll sich der Unbekannte gegen 21.15 Uhr der Frau genähert haben. Das teilte das Polizeipräsidium Rostock am Montagnachmittag mit.

Anschließend zwang er sie, zu einem Waldweg zu fahren, wo er sie vergewaltigte, teilte die Polizei am Montag mit. Danach flüchtete der Mann. Nähere Angaben zu Aussehen und Merkmalen des Verdächtigen oder zur genauen Stelle des Waldwegs machte die Polizei nicht.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf Zeugen:

  • Wer hat eine verdächtige Person und/oder Fahrzeug gesehen?
  • Wer hat andere relevante Beobachtungen gemacht?

Hinweise nehmen das Polizeihauptrevier Wismar unter der Telefonnummer 03841/2030, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.