StartseiteRegionalInsel UsedomUnfall auf Insel Usedom - Pkw kracht gegen Lkw-Anhänger

B111 teils gesperrt

Unfall auf Insel Usedom - Pkw kracht gegen Lkw-Anhänger

Wolgast / Lesedauer: 1 min

Auf der B111 auf der Insel Usedom ist ein Auto gegen den Anhänger eines Lkw gekracht. Der Verkehrsunfall ereignete sich im Wolgaster Ortsteil Mahlzow.
Veröffentlicht:16.09.2019, 08:31

Artikel teilen:

Am Montagmorgen kam es auf der B111 zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache stieß im Wolgaster Ortsteil Mahlzow ein Pkw Toyota mit der rechten Fahrzeugseite gegen den Anhänger eines Lkw einer Entsorgungsfirma.

Eine Person in dem Auto wurde bei dem Unfall verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.

Die Höhe des Sachschadens und die schwere der Verletzungen sind gegenwärtig noch unklar.