StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernUngekannte stehlen weiß-blauen VW T6

Transporter-Diebstahl

Ungekannte stehlen weiß-blauen VW T6

Prislich / Lesedauer: 1 min

Ein Transporter ist vor einem Wohnhaus in Prislich gestohlen worden. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.
Veröffentlicht:19.10.2020, 11:48

Artikel teilen:

In Prislich bei Grabow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ist am Sonntagmorgen ein Transporter gestohlen worden, wie die Polizei am Montag berichtete. Der Wert des gestohlenen weiß-blauen VW T6 soll sich laut Angaben des Geschädigten auf mehr als 70.000 Euro belaufen.

Mehr lesen: Polizei erwischt polnische Transporter-Diebe auf dem Fischland

Der Transporter mit Ludwigsluster Kennzeichen wurde vor einem Wohnhaus entwendet. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet und eine Anzeige wegen Diebstahls im besonders schweren Fall aufgenommen.

Hinweise zu diesem Vorfall oder zum Verbleib des Transporters nehmen die Polizei in Ludwigslust (Telefon 0374/ 4110) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Mehr lesen: Diebstahlsserie in MV - Transporterdiebe schlagen in Neubrandenburg und Greifswald zu.