Der seit Freitag vermisste Mann wurde am Mittwoch gefunden.
Der seit Freitag vermisste Mann wurde am Mittwoch gefunden. NK-Grafik
Suche der Polizei

Vermisster Mann auf Rügen gefunden

Ein seit Freitag vermisster Mann aus Bergen auf Rügen wurde am Mittwoch gefunden. Die Polizei hatte vorher ein Foto von ihm veröffentlicht.
Bergen

Ein seit Ende der vergangenen Woche vermisster Mann aus Bergen auf Rügen wurde am Mittwoch gefunden. Sein Aufenthaltsort konnte bekannt gemacht werden, wie ein Sprecher der Polizei am Abend mitteilte. Die Polizei bedanke sich für die Beteiligung an der Öffentlichkeitsfahndung.

Am Mittwochmorgen hatte die Polizei den Mann zur Fahndung freigegeben und dafür auch ein Foto von ihm veröffentlicht.

Update: Der Artikel wurde am 11. Mai um 17.35 Uhr umfassend aktualisiert.

zur Homepage