Lisa-Marie trug zuletzt eine schwarze Jogginghose und eine blaue Jacke der Marke „Elise“ mit einer halben Orange a
Lisa-Marie trug zuletzt eine schwarze Jogginghose und eine blaue Jacke der Marke „Elise“ mit einer halben Orange auf der Vorderseite. Polizei
Vermisst

Wer hat Lisa-Marie gesehen?

Vor zwei Tagen ist der Kontakt der 16-Jährigen zu den Eltern abgebrochen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Wolgast

Die Polizei ist auf der Suche nach einer Jugendlichen aus Wolgast. Demnach wird Lisa-Marie Schubert seit zwei Tagen vermisst. Wie ein Polizeisprecher mitteilt, war die Jugendliche am 3. Juni nach Berlin gereist. Einen Tag später sei der Kontakt zu den Eltern abgerissen. „Seitdem ist die Jugendliche unbekannten Aufenthalts, könnte sich aber noch in Berlin aufhalten”, so der Sprecher weiter.

Lesen Sie auch: Vermisste Frau aus Müritz-Region tot aufgefunden

Seinen Angaben zufolge ist Lisa-Marie 1,70 m groß und von kräftiger Statur. Sie hat schulterlange dunkle Haare und trug zuletzt eine schwarze Jogginghose und eine blaue Jacke der Marke „Elise“ mit einer halben Orange auf der Vorderseite. Darüber hinaus trägt sie ein Nasenpiercing.

Wer Hinweise zu der Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Wolgast unter der Telefonnummer 03836/2520, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

zur Homepage