StartseiteRegionalMecklenburg-VorpommernZeuge findet Vermissten tot in Stralsund

Polizei

Zeuge findet Vermissten tot in Stralsund

Stralsund / Lesedauer: 1 min

Seit Ende Juli wurde nach einem Mann in Stralsund gesucht. Jetzt wurde seine Leiche gefunden.
Veröffentlicht:06.08.2020, 21:05

Artikel teilen:

Seit dem 31. Juli wurde ein Mann in Stralsund vermisst. Der 42-Jährige war aus dem Stralsunder Klinikum West verschwunden und wurde in den vergangenen Tagen laut Polizei intensiv gesucht. Dabei kamen auch einPolizeihubschrauber und zwei Fährtenspürhunde zum Einsatz.

Donnerstagmittag fand ein Zeuge die Leiche des Mannes im Stadtteil Tribseer. Ein Notarzt konnte nur noch denTod des Mannes feststellen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen nicht vor.